Dienstag, 18. Oktober 2011

Schon Gewusst?! 42. KW 2011

Hallo ihr Erwartungsvollen!
Das Warten hat ein (vorläufiges) Ende, denn ich habe es geschaft meinen Computer umzustöpseln und diesen Post zu erstellen. Seit Sonntag hats mich schon wieder gedrückt die Seite zu aktualisieren und Goethe sei dank hats hingehauen.In diesem News-Post lest ihr viel über Lizenzierungen von deutschen und ausländischen Publishern.
Viel Spaß.



Carlsen hat sich K-ON gekrallt. Die bislang vier Bände, werden hier im selben Format erscheinen wie das Original. Zusätzlich sollen auch alle Farbseiten erhalten bleiben. Wenn jetzt noch die Übersetzung korrekt ist, hebe ich mein Däumchen für euch.

AV-Visionen hat nicht nur einen neuen Internetauftritt, sondern auch noch die Komplettboxen von Highschool of the Dead und Dance in the Vampires Bund und man vergesse nicht Tekken Blood Vengeance. Alle drei DVD-Packs erscheinen Ende November und haben hohes Unterm-Tannenbaum-Potential.
Yen Press holt sich neue Lizenzen darunter: Soul Eater NOT, Disappereance of Nagato Yuki-chan, Until Death do us Part und Mahō Shōjo Madoka Magika.

Oder besser gesagt Kazé Manga gibt seine Titel für das Frühjahr bekannt. Ab März 2012 können wir uns auf die Serien: Ao no Exorcist, Toriko und diverse andere Serien freuen. Ich persönlich kanns kaum erwarten Toriko in Händen zu halten.
Quelle: Animexx.de


Monster Hunter 4 ist in Vorbereitung und soll wie Monster Hunter 3G auf dem Nintendo 3DS erscheinen.
Anhand des Trailers könnt ihr erkennen, dass Monster Hunter 4 in die Richtung Hack/Slay geht, in die auch God of War und Konsorten einzuordnen sind.

Grafik nett, der Rest seltsam, erschreckend und verdammenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen